Kieler Auto-Meile 27.04.2008

Juli 19th, 2009 by ulrich

BERICHT:

Kieler Auto-Meile 2008

 

Am Sonntag, 27.04.2008 luden die Autohändler entlang der Eckernförder Straße zur Kieler Auto Meile 2008 ein.

Neben den zur Besichtigung stehenden Angeboten aus dem Neu- und Gebrauchtwagensegment konnten die Besucher, auf dem mittlerweile im

2-Jahres-Rhythmus anstehenden Event, auch die zahlreich aufgebauten Spiele-/Spaß-Attraktionen in den jeweiligen Autohäusern anfassen und ausprobieren.

Das bwracing-Team war dieses Jahr erstmalig bei seinem Partner

BMW Autohaus Hansa Kiel, Holzkoppelweg 1 – 3 www.autohaus-hansa.de vertreten.

Hier kamen die Kids an der Fahrsimulation Grand Prix-Kurs USA voll auf ihre Kosten, während sich die Erwachsenen eher den ausgestellten Youngtimer-Rennwagen erklären ließen oder sich das Inboard-Video

von der Nürburgring-Nordschleife anschauten.

Ein rundum gelungenes Fest, bei dem auch das Wetter zur Freude aller

mitspielte.

Auf diesem Wege möchte sich bwracing für die gute Zusammenarbeit mit dem BMW Autohaus Hansa Kiel noch einmal recht herzlich bedanken.

 

 

 
 

 

 

 

Posted in Events

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.